wir suchen:

Customer Service Agent (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Agent (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Beratung von Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellabläufen
  • Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen im Ticketsystem
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen und Retouren
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und -bindung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst in einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich E-Commerce oder Versandhandel
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in Schichten oder am Wochenende

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 305371 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 305371

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0